Veranstaltungs-Anmeldung

Task Force Geschäftschancen Energiewende

“Pilotprojekte im Bereich der Gebäudeeffizienz”
Mo, 27.01.2010 von 9.30 – 12.00 Uhr
Keibelstr. 36, 10178 Berlin

Am Montag, den 27.01.2020 starten wir in das neue Jahr auch mit unserer Reihe der “Taskforce Geschäftschancen Energiewende”. Gemeinsam mit unserem Neumitglieder, der Berliner Energiemanagement (BEM) GmbH, wollen wir an diesem Tag Startups aus dem Bereich der Gebäudeeffizienz die Möglichkeit geben, sich vorzustellen.

Eingebettet in ihre Muttergesellschaft, der Berliner Immobilienmanagement GmbH (BIM), fällt der BEM die Aufgabe zu, in mehr als 5.000 landeseigenen Immobilien Energiesparmaßnahmen umzusetzen, und mittels eines Energie-Monitorings weiterführende Einsparpotentiale zu identifizieren.

Hierfür ist die B.E.M. auf der Suche nach Startups, die in der Lage sind, zeitnah gemeinsame Pilotprojekte im Bereich der Gebäudeeffizienz umzusetzen.

Melden Sie sich bitte über das Kontakt-Formular rechts zur Veranstaltung an.

Jetzt anmelden und teilnehmen!





Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erkläre hiermit, Betroffene/-r dieser personenbezogenen Daten zu sein und erteile nach § 4a des Bundesdatenschutzgesetzes das erforderliche Einverständnis zu deren Erhebung, Verarbeitung und Nutzung durch den Berlin-Brandenburg Energy Network e.V.