Der Berlin Brandenburg Energy Network e.V. war auch dieses Jahr auf der Messe Intersolar Europe 2018 vom 20.-22. Juni 2018 mit einem Gemeinschaftsstand vertreten. Gemeinsam mit Lumenaza GmbH, SecondSol GmbH und dem CleanTech Business Park Berlin-Marzahn präsentierten wir uns drei Tage lang in München den ca. 40.000 Besuchern. Die Intersolar Europe gibt es nun schon seit 27 Jahren. Sie ist damit eine der wichtigsten Messen in Deutschland im Bereich erneuerbare Energie und für unsere Mitglieder. Unter den ca. 1.200 Ausstellern befanden sich auch weitere Mitglieder des BEN wie BAE Batterien, DGS, Greateyes, das Helmholtz-Zentrum Berlin, InnoEnergy Germany, Milk the Sun, RENAC, Solarc, Ubitricity und Valentin Software.

Wir freuen uns schon auch nächstes Jahr bei der Intersolar Europe 2019 mit dabei zu sein!