In dieser Woche fand das neunte “BEN Founders Dinner” statt, für das der BEN erneut 20 ausgewählte Gründerinnen und Gründer eingeladen hatte. Als Gast konnten wir zudem Gerard Reid, Founder&Partner von Alexa Capital, und anerkannter Experte aus dem Bereich der Finanzierung von Energie- und Cleantech-Projekten gewinnen.

Florian Grossmann von unserem Dinner-Sponsor Vattenfall nutze zu Beginn die Möglichkeit, die Open-Innovation-Platform green:field und die aktuellen Fokus-Bereiche für neue Kooperationen vorzustellen. Anschließend schilderte Gerard seinen Blick auf die großen Entwicklungslinien im Energiebereich des vergangenen Jahres. Im Anschluss an den kurzweiligen Vortrag diskutierten die Gründerinnen und Gründer und tauschten ihre Erfahrungen aus. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Gerard Reid.

Gepaart mit einem sehr guten Essen war das neunte Founders Dinner damit erneut Ort der Inspiration und des gegenseitigen Austauschs. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Das BEN Founders Dinner ermöglicht Gründerinnen und Gründern, in privater und offener Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen. Gemeinsam mit einem Sponsor organisiert der BEN dieses Format in regelmäßigen Abständen. Die Einladungen zum BEN Founders Dinner werden personalisiert vergeben und sind nicht übertragbar.