Am Dienstag, den 26.11. findet unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Gemeinsam mit unserem Präsidium werden wir eine Übersicht über unsere Aktivitäten aus dem vergangene Jahr geben und den Ausblick auf das kommende wagen.

Dabei wird auch das für das nächste Jahr geplante “Urban Energy Forum” Gegenstand sein. Bereits zum dritten Mal werden wir hiermit ein offizielles Side-Event zur “Berlin Energy Week” rund um den BETD zum Themenschwerpunkt der urbanen Energiewende beitragen.

Im Anschluss an die Versammlung findet ein BB Energy Talk statt, dieses Mal zum Thema “Gesetzliche Rahmenbedingungen der Energiewende in der Hauptstadtregion”.

Bitte folgt diesem Link zur Anmeldung für beide Veranstaltungen (nur für Mitglieder), und hier entlang geht es zur ausschließlichen Teilnahme am BB Energy Talk. Die Veranstaltungen finden mit freundlicher Unterstützung von Dentons Europe LLP in den Räumlichkeiten in der Markgrafenstraße 33, 10117 Berlin statt.